Das landesweite Projekt

„Ich bewege mich- mir geht es gut“, Bewegung im öffentlichen Raum

Das landesweite Projekt – „Ich bewege mich- mir geht es gut“, Bewegung im öffentlichen Raum – der Landeszentrale für gesundheitliche Förderung mit Sitz in Mainz, wird auch in Bechtolsheim seit Mai 2015 angeboten. Ziel dieser Veranstaltung im Freien ist, Freude am gemeinsamen Erleben und Tun. Leichte Bewegungselemente werden angeboten zur Verbesserung von Stoffwechsel, Beweglichkeit und Herz-Kreislauf.
Die Teilnahme ist für Herren und Damen selbstverständlich kostenlos. Teilnehmerinnen kommen sogar aus Framersheim, Biebelnheim und Gau-Odernheim. Besondere Treffen sind am Fastnachtdienstag, an Ostern und im Advent. Diese Stunden sind beliebt, da gemeinsames Frühstück stattfindet mit einem speziellen Programm, das allen viel Freude bereitet.

Kurszeiten

Dienstags von 10:00 -11:00 Uhr auf dem Kerbeplatz

weitere Info´s auf:

EMAIL
Facebook
SOCIALICON