Jugend, Herren

Willkommen bei der Tennisabteilung des SV Bechtolsheim! Bei uns dreht sich alles um Spaß, Fitness und Leidenschaft für diesen großartigen Sport. Unser Angebot richtet sich an Spieler aller Altersgruppen und Fähigkeiten, die ihre Technik verbessern oder einfach nur die Freude am Tennisspiel genießen möchten.

Unter der Leitung unserer erfahrenen Trainer bieten wir sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht an, um jedem die Möglichkeit zu geben, seine individuellen Fähigkeiten zu entwickeln. Schaut bei unseren Trainingseinheiten oder Turnieren vorbei und werdet Teil unserer Tennisgemeinschaft. Wir freuen uns darauf, gemeinsam unvergessliche Momente auf dem Platz zu erleben!

WIR UNTERSTÜTZEN DAS TENNIS BEIM SVB:

Tennis für Kinder
und Jugendliche

Ideal für Kinder und Jugendliche, mit und ohne Vorkenntnisse.

Aktuell: Montags und Freitags
(mit Trainer):

15.00–19.00 Uhr

Christian Wenk

Herren-Tennis

Interessierte Spieler, gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittene sind bei uns jederzeit willkommen.

Donnerstags:
freies Training ab 17.00–21.00 Uhr